Beratung, Entwicklung und Support aus einer Hand
SAP® Beratung
Unser Schwerpunkt liegt auf den Modulen SD/MM, GTM, EDI, LES, QM, PM/CS & FI/CO. Wir planen und begleiten mit Ihnen gemeinsam den Fortschritt des Projektes und kümmern uns gerne direkt um die Abstimmung mit den Entwicklern. Unsere Ziele: optimierte Prozesse und höchste Kundenzufriedenheit.
Projektbeispiele:
S4Hana Einführungsprojekt – Projektkoordinierung SAP SD & EDI
– Begleitung von Integration Tests & Vorbereitung und Durchführung von Massentests mit insgesamt über 2000 Testfälle
– Unterstützung bei Migrationsphase, Go-Live & Hypercare Phase
Entwicklung
Pragmatisch, praktisch und gut: Unsere Entwickler kreieren Ihrem Unternehmen Cockpits mit individuellen, modulübergreifenden Auswertungen in ABAP® und ABAP® OO.
Projektbeispiel:
Entwicklung eines Auslieferungscockpits zur dynamischen Verwaltung und Erstellung der Auslieferungen inkl. Statusaktualisierung Versandstatus (Externer Anbindung an Spediteur Verwaltung via IDOC); Unterstützung Versand IDOC mit Löschkennzeichen beim Löschen der Auslieferungen via Userexits und Enhancements. SAP Module GTM, SD, MM, LES, EDI, Aufgabensteuerung über JIRA
Entwicklungen & Performanceoptimierung von Z-Reports im SAP SD, MM, PP; FI
Formulardesign
Im Bereich Formularentwicklung unterstützen wir Sie bei SAP®script, SmartForms und pdf-basierten Druckformularen bis hin zu interaktiven Formularen.
Projektbeispiel:
Erstellung CMR-PDF-Formular für GTM und Einbindung in Nachrichtenfindung V2, sowie Erstellung Cockpit zum Nachdruck des
Formulars und lokalem Download als änderbare PDF-Datei.
EDI ( Seeburger / Lobster)
Im Bereich des elektronischen Datenaustausches bieten wir Ihnen einen Rundum-Service, von der Planung, über die Einstellung bis zur Wartung. Wir bieten Ihnen Support, Konfiguration, Mappingdesign, Workflowdesign, Projektsteuerung, Stammdatenpflege und die Anbindung neuer EDI-Partner aus einer Hand. Damit decken unsere Spezialisten auch den Prozess zum SAP, im SAP und aus dem SAP vollumfänglich mit ab.
Support & Service
Überwachung, 2nd and 3rd Level Support SAP IT-Hotline GTM/SD/MM/FI Schnittstellen (deutscher, schweizer und amerikanischer Systeme); Ticketsystem Helpline & Jira; Kommunikation über MS Teams und Jabber; Bearbeitung von Service Requests und Incidents; Housekeeping Tätigkeiten; Jobneueinplanungen, IDOC-Überwachung, manuelle Preisnachübertragungen per Z-Reports, Erweiterung und Aktualisierung der vorhandenen Dokumentationen; Fehleranalyse inkl. debuggen und anschließender Erstellung von Korrekturvorschlägen; Anlage Agentenbelege
Und was können wir sonst noch für Sie tun?
SAP- Beratung
Individuelle SAP Lösungen können die Effizienz und Leistung Ihrer Geschäftsprozesse signifikant steigern.SAP Beratung
SAP-Expertise und Engagement für Spitzenlösungen positionieren uns als Ihren vertrauenswürdigen Partner zur signifikanten Verbesserung Ihrer Geschäftsleistung
SAP Entwicklung
Unterstützen sie Ihre IT Abteilung mit externen SAP ExpertenIndividuelle SAP Programmierung
Unsere Expertise in SAP-Entwicklung und unser Engagement für exzellente Lösungen setzen uns klar als Ihren zuverlässigen Partner für eine erhebliche Steigerung der Effizienz und Leistung Ihrer Geschäftsprozesse.
Seeburger EDI Converter
Vom Support bis zur Stammdatenpflege - Alles dabei.Datendrehscheibe Seeburger EDI
Wir bieten Ihnen Support, Konfiguration, Mappingdesign, Workflow-Design, Projektsteuerung, Stammdatenpflege und die Anbindung neuer EDI-Partner aus einer Hand.
Hybrid Support
Unsere Mitarbeiter sind für Sie vor Ort und online erreichbarHybrid Support
Hybrider SAP-Support kombiniert Remote-Hilfe und Vor-Ort-Expertise nahtlos, um Ihr SAP-System optimal zu betreuen, indem unser Team effiziente Problemlösungen bietet und bei Bedarf persönliche Unterstützung bereitstellt